Freitag, 23. März 2012

Das blaue Haus

Ich hab die Tage wieder ein bißchen in meiner Werkstatt gewerkelt,
 und zwar hat eine Kundin 
 Blumenkästen bei mir bestellt.

Erst sahen sie so aus




dann mit weißer Farbe




als nächstes gepunktet


und dann

sind sie fertig süß gell??

Jetzt will ich euch doch mal kurz mein Gartenhäuschen öffnen.
Kurz deshalb, weil da noch ein bißchen Winter drin steckt :(
Lassen wir mal die Frühlingsluft rein.









So sieht`s links von der Türe aus.   
Da gibt`s Türkränze und kleine Kräuterkistchen zu sehen-oh, da hat sich ja schon der Osterhase reingeschummelt. Könnt ihr ihn entdecken?
 

  Hier warten meine fertigen Dekostücke auf liebe Kunden.
♥♥♥

Das kleine Blümchen hab ich vorhin im Garten entdeckt-der Frühling kommt-endlich ***

 

und die kleine Narzisse hier noch-
 So und gestern hab ich mir ein ganzes Kistchen mit Frühling drin gekauft.

 
die werd ich jetzt am Wochenende schön dekorieren

so,jetzt mach ich erst mal Schluß-bis bald
eine schöne Zeit

wünscht Euch 

Manu



1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,
    schön ist es bei Dir...hier bleibe ich & habe mich auch gleich mal als erster Leser eingetragen. Bin mir sicher es werden noch gaaaannnnnzzzz viele folgen.
    Einen schönen Abend und bis bald
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen