Freitag, 16. März 2012

zuallererst

♥lich Willkommen bei Haus No.7

Endlich ist es geschafft, jetzt habe auch ich einen eigenen Blog, in dem ich 
meine kreativen Ideen zeigen kann! 
Ich freue mich sehr auf viele Besucher, nette Kontakte und neue Inspirationen
Doch jetzt zum Kennenlernen erst einmal ein paar Bilder : von unserem



                                   Haus mit Vorgärtchen



                                         hereinspaziert

                                da hinten könnt ihr es schon sehen


                                             
                                                   nämlich



                                         mein Haus No.7


In diesem Häuschen ist schon Einiges gewerkelt worden. 

Aber was, werdet ihr bald erfahren.
Bis dahin, eine schöne Zeit

♥ Eure Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen