Samstag, 28. Februar 2015

Verlosung & Ostersale





Ich hab mich entschlossen seit Langem mal wieder eine Verlosung zu starten.



*******
Da Ostern eigentlich nicht mehr so lange dauert
 möchte ich Euch gerne etwas Österliches schenken.

**********

 Ich zeig Euch mal an was ich gedacht habe



                                                     Ei 1


                                                    Ei 2


                                                      Ei 3



                                                     Ei 4


                                                    Ei 5



                                                   Ei 6


                                                    Ei 7



                                                    Ei 8



                                                    Ei 9



                                                    Ei 10


                                                    Ei 11


Die Verlosung geht bis zum 10.03.2015, 
hinterlaßt einfach einen Kommentar und welches Ei ihr möchtet.

******* 
 
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Bild hier unten auf eurem Blog verlinkt.



Und dann wünsch ich Euch viel Glück :0)


                                                                     *********


Ab heute gibt es in meinem  Shop  auf die gesamte 
Osterhasen &Co. Kategorie  
20% Rabatt 

Diese Aktion gilt natürlich bis Ostern.


Schönes Wochenende
wünscht Euch 
die Manu ♥




6 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ein Ei schöner als das andere, da kann Ostern kommen. Mein Favorit ist Nr. 11. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Das ist aber eine schöne Verlosung. Die Eier sind alle richtig schön aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mir die Nr.2 aussuchen.
    Dein Bild nehme ich gerne mit zu mir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Tolle Eier!
    Ich find Nr. 8 am schönsten. Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Über Nicole vom Schneckenhaus wurde ich auf die tolle Verlosung aufmerksam.
    Die Eier sind alle schön und liebevoll.
    Bei der Verlosung möchte ich für die Nr.6 mitmachen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    was für eine schöne Verlosung...und so viele hübsche Eier...mir gefallen ja Nr. 5, 6 und 11 am besten... :) und mit den Eiern hüpf ich doch glatt mal mit ins Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu!
    Wow, deine Eier sind alle wunderschön und es ist total lieb von dir, dass du eines davon verlosen möchtest! Gerne bin ich dabei und würde mich über Nr. 4 freuen.
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen