Sonntag, 25. Oktober 2015

voll im Gange



ist im Moment meine Produktion von weihnachtlichen Artikeln.
 

Da ich mich entschieden habe, dieses Jahr wieder auf unserem 
Weihnachtsmarkt in Miltenberg mitzumachen,
sieht es zur Zeit bei uns dementsprechend aus.

 













Pilzchen, Engelchen & Co wollen noch hübsch gemacht werden :)



In Kürze werde ich hier eine Verlosung für Euch starten.
-irgendetwas schönes Weihnachtliches ♥


Leider blogge ich nicht so oft und regelmäßig wie ich es mir gerne wünsche.
Viel zu schnell rennt doch die Zeit und so gerne lese ich in euren Blogs,leider habe ich manchmal nicht einmal die Zeit einen lieben Kommentar bei Euch zu hinterlassen :(.


 


  
Seid lieb gegrüßt

Manu♥


1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    die Pilze sind ja herzalleriebst. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Wenn Du mir innerhalb einer halben Stunde Deinen Wichtelbogen mit sämtlichen Blog und Adressangaben schickt, Deinen Vorlieben in Sachen Farbe, Material und Hobbys, dann bekomme ich Dich noch unter.
    Aber bitte nicht später...bin nämlich schon bei der Verteilung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen