Freitag, 11. Dezember 2015

Nicolauswichteln



Dieses Jahr durfte ich beim Nikolauswichteln,
das die liebe Nicole organisiert hat mitmachen.

♥♥♥♥
Ganz ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle an dich Nicole. ♥

 ♥♥♥♥
Meine " Wichtelmama"  war die liebe   Bianca
Am Samstag war es dann soweit, als ich das Paket aufmachte, 
kamen etliche liebevoll eingepackte Päckchen zum Vorschein. 
Bitte seht selbst.




                                                                              ****



 *****



schöne Stoffe in rosa ♥



dann war da noch ein Kissen :) -ideal zum Lesen im Bett, 
einen tollen Tee, zwei verschiedene Spitzenbänder, 
ein genähtes Bärchen und 
eine hm wie heißt das doch gleich, ich weiße es ehrlich gesagt nicht.
 Eben diese schöne Glasglocke mit dem goldenen Stern darin.

♥♥♥♥
Liebe Bianca ganz ganz lieben Dank 
für diese vielen tollen Geschenke, ich bin noch ganz überwältigt.

♥♥♥♥

Ganz liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht Euch
die Manu♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    das sind ja tolle Sachen dabei.
    Von den Stoffen wirst Du bestimmt wieder was Tolles zaubern.
    Deinen Beitrag habe ich gerade noch bei mir verlinkt.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen